Duell deines Lebens – Angelique Kerber

Zum zweiten Mal fand das “Duell deines Lebens” statt, diesmal gegen niemand anderen als die Weltranglisten 5. Angelique Kerber! Die Gewinnerin hieß Dana Harms und kommt aus Hamburg. Gespielt wurde in Angies Heimatstadt Kiel und dort im Tenniscenter, wo Kerber auch ihre Saisonvorbereitung durchzieht.

Meet&Greet mit Angelique Kerber

Neben dem Match über zwei Gewinnsätze, bestand der Gewinn auch aus einem Tennisoutfit von adidas und natürlich einem ausgedehnten Meet&Greet mit Angelique Kerber vor Ort.
In der Halle in Kiel angekommen, konnte man schon diverse “Schreie” und “Stöhngeräusche” vernehmen die von Platz 4 zu uns drangen. Da trainierte Angie schon eine ganze Weile und tat das auch noch bis es mit dem Duell losging. Festzuhalten bleibt übrigens: Angelique Kerber ist eine extrem natürliche, auf dem Boden gebliebene, sehr freundliche, faire und witzige Person! Ich war wirklich angenehm überrascht und der Gewinnerin Dana hat sie so auch nach und nach das “Lampenfieber” genommen.

Interview mit Angelique Kerber

Wie das Match verlief, wie der Tag ablief und ein Interview mit Dana und Angelique Kerber findet ihr in dem Video. Viel Spaß dabei und haltet die Augen auf wenn es wieder heißt: Gewinne das Duell deines Lebens!

Häufige Suchbegriffe:

  • centetcourt densun

 

Noch keine Kommentare

Du kannst als Erster einen Kommentar abgeben.

Schreib einen Kommentar

 
 



 

 

my Tennis Blog

Immer früher informiert: my Tennis Blog hält dich über Tennis News, Tennis-Infos, alle Profilspieler und Tennis Turniere auf dem Laufenden. Wir testen für dich Tennisschläger, Tennisbekleidung und viele weitere Tennisartikel. Über alle Tests findest du tolle Tennisvideos hier im Tennisblog. Unser Experte Densun berichtet aber auch über Gewinnspiele von CenterCourt.de, Tennis-Neuheiten und Top-Angebote aus unserem Tennisshop. Als moderner Medienblog bieten wir dir neben den vielen Videos auch eine Schnittstelle zu Twitter, Facebook und eine Möglichkeit zum Abonnieren von RSS-Feeds.

Tennis Linktipps

Hier bleibt ihr auch auf dem Laufenden: auf der Ranking-Seite der WTA habt ihr immer alle Top-10 Tennisspielerinnen im Blick. Wikipedia informiert euch ausführlich über sämtliche Tennisregeln, Schlagarten und die Punktezählweise, aber auch nützliche Infos über verschiedene Spielstrategien und den Turnierbetrieb. Viele aktuelle Infos zum Tennis und aktuelle Fakten zu den Tennisprofis, wie Rafael Nadal, Roger Federer, Novak Djokovic oder Maria Sharapova, findet ihr u.a. bei Focus-Online oder hier im Tennisblog im Newsbereich. Früh üben lohnt sich: damit der Nachwuchs bei Tennis erfolgreich ist, lohnt es sich, in die richtigen Tennisartikel für Kinder zu investieren.